30. Donau Open 2021 vom 26.12. - 31.12.2021

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Veröffentlicht: Sonntag, 02. Januar 2022 00:04
Geschrieben von Marco
Zugriffe: 11563

Die 30. Donau Open 2021 fanden vom 26.12. - 31.12.2021 in Aschach an der Donau statt - natürlich unter der Einhaltung der 2G-Regel. Mit dabei waren drei Spieler unseres Vereins:

Im A-Open kämpften Lerch Johannes und Hengl Philip in einem Feld von 60 SpielernInnen um die Punkte. Am Ende konnte Johannes den sensationellen 7.Platz erreichen. Dies gelang ihm mit 5 aus 7 möglichen Punkten. Gratulation dazu!
Philip konnte alle seine Weiß-Partien für sich entscheiden und am Ende 3 Punkte sammeln.

Im B-Open konnte Schranzhofer Marco nach 2 Auftaktniederlagen und einer spielfreien Runde noch 4mal voll punkten und so Schadensbegrenzung betreiben sowie einen glücklichen 5.Platz erreichen.

Zusätzlich zum klassischen Turnier fanden auch dieses Jahr ein Tandem- sowie ein Blitzturnier statt, wo unsere 3 Spieler sich ebenfalls wacker geschlagen haben.

Ein großes Lob geht an die einwandfreie und reibungslose Organisation des Turniers, welches uns allen große Freude bereiten konnte.
Wir freuen uns schon auf das nächste Donau Open im Jahr 2022.