Tolle Leistungen bei der Schachrallye in Kufstein

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Veröffentlicht: Dienstag, 06. November 2012 13:51
Geschrieben von Philipp
Zugriffe: 1324
IMG_6312.JPG

Am Sonntag den 4.11.12 fand in Kufstein die fünfte Veranstaltung der Tiroler Schachrallye in Kufstein statt. Unser Verein war hierbei mit 3 Kindern vertreten, in der A-Gruppe versuchten Chiara und David ihr Glück, und in der B-Gruppe der wiedergenesene Johannes.

Chiara und David zeigten sich bei diesem Turnier von ihrer absolut besten Seite und konnten jeweils 4,5 Punkte erzielen und schlussendlich die Ränge 2 und 3 einnehmen. Dabei schlugen beide einige der Mitfavoriten klar und wurden dadurch auch mit einem kräftigen Elozuwachs belohnt (David gewann alleine bei diesem Turnier über 100 Elopunkte!!). Chiara klettert durch ihre hervorragenden Leistungen in der Elovorschau auf 1661! Elo. Johannes belegte im Endeffekt den 6. Rang im B-Turnier, mit sehr starken 3,5 Punkten. Geschlagen geben musste er sich nur dem einzigen Teilnehmer im Feld der mehr Elo als er aufwies, also spielte auch er ein sehr solides Turnier. Jeder einzelne kann also sehr zufrieden sein, nur weiter so!

Links im Bild: Veranstalter: Norbert Kranewitter, Chiara Polterauer, Florian Atzl und David Zozin