2. Klasse gegen Absam am 24.10.2020

2. Klasse gegen Absam am 24.10.2020

Es geht heuer um nichts, nur um den Spaß am Schachspielen - es gibt ja keinen Absteiger und aufsteigen können wir auch nicht, weil wir in jeder...

Neuer Klubmeister 2020

Neuer Klubmeister 2020

Da es zwei punktegleiche Spieler am ersten Platz gegeben hat, musste der neue Klubmeister durch ein Stechen ermittelt werden. Dieses wurde am...

Beginn der Klubmeisterschaft 2020

Beginn der Klubmeisterschaft 2020

Coronabedingt war die längste Zeit nichts Neues zu berichten. Doch dies hat sich nun geändert. Der Klassenerhalt wurde in allen vier Tiroler...

  • 2. Klasse gegen Absam am 24.10.2020

    2. Klasse gegen Absam am 24.10.2020

    Donnerstag, 29. Oktober 2020 10:27
  • Neuer Klubmeister 2020

    Neuer Klubmeister 2020

    Sonntag, 27. September 2020 10:48
  • Beginn der Klubmeisterschaft 2020

    Beginn der Klubmeisterschaft 2020

    Sonntag, 12. Juli 2020 10:59

Beginn der Klubmeisterschaft 2020

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

DSCN2396

Coronabedingt war die längste Zeit nichts Neues zu berichten. Doch dies hat sich nun geändert. Der Klassenerhalt wurde in allen vier Tiroler Spielklassen geschafft und es besteht die Absicht, in der kommenden Saison auch wieder mit vier Mannschaften anzutreten. Natürlich steht diese Spielsaison noch in den Sternen (vielleicht müsste Frau Gerda Rogers befragt werden?). Nach der Generalversammlung am 26.6.2020 wurde die Klubmeisterschaft ausgeschrieben, zu der sich 8 Teilnehmer gemeldet haben. Spielbedingungen wie in den vergangenen Jahren: 1 Stunde auf Klappe mit fixen Terminen (es kann jedoch jede Partie vorgespielt werden). Diese sind wie folgt (am 1.8.2020 korrigiert):

 

1. Runde am 10.07.2020:

Hengl - Thöny
Kirschner - Schranzhofer
Ebenbichler - Lerch
Schett - Steiner

2. Runde am 7.8.2020:

Schranzhofer - Hengl
Steiner - Kirschner
Lerch - Schett
Thöny - Ebenbichler

3. Runde am 14.8.2020:

Ebenbichler - Hengl
Schett - Thöny
Kirschner - Lerch
Schranzhofer - Steiner

4. Runde am 21.8.2020:

Hengl - Steiner
Lerch - Schranzhofer
Thöny - Kirschner
Ebenbichler - Schett

5.Rundeam 4.9.2020:

Schett - Hengl
Kirschner - Ebenbichler
Schranzhofer - Thöny
Steiner - Lerch

6.Runde am 11.9.2020:

Hengl - Lerch
Thöny - Steiner
Ebenbichler - Schranzhofer
Schett - Kirschner

7.Runde am 18.9.2020:

Kirschner - Hengl
Schranzhofer - Schett
Steiner - Ebenbichler
Lerch - Thöny