Endlich geimpft!

Endlich geimpft!

Zur Aktualisierung der Homepage gibt es heute nichts Schachliches, dafür aber etwas Sachliches. Punkt 12 Uhr ("high noon") wurde der Kampf gegen...

Preisverleihung für den Klubmeister 2020

Preisverleihung für den Klubmeister 2020

Dieses Jahr ist nicht viel perfekt. Weihnachtsfeiern konnte man nicht abhalten und Exemplare einer Schach-Chronik konnte man nicht verteilen,...

2. Klasse gegen Absam am 24.10.2020

2. Klasse gegen Absam am 24.10.2020

Es geht heuer um nichts, nur um den Spaß am Schachspielen - es gibt ja keinen Absteiger und aufsteigen können wir auch nicht, weil wir in jeder...

  • Endlich geimpft!

    Endlich geimpft!

    Donnerstag, 18. März 2021 16:54
  • Preisverleihung für den Klubmeister 2020

    Preisverleihung für den Klubmeister 2020

    Samstag, 26. Dezember 2020 15:09
  • 2. Klasse gegen Absam am 24.10.2020

    2. Klasse gegen Absam am 24.10.2020

    Donnerstag, 29. Oktober 2020 10:27

Preisverleihung für den Klubmeister 2020

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

nikolaus3

Dieses Jahr ist nicht viel perfekt. Weihnachtsfeiern konnte man nicht abhalten und Exemplare einer Schach-Chronik konnte man nicht verteilen, sodass das erste Mal seit 1998 auch gar keine Ausgabe verfasst wurde. Weiters konnte man keine Ehrungen durchführen bei einem geselligen Zusammentreffen und natürlich gab es auch kein Weihnachtsblitzturnier. Jedoch konnte der Weihnachtsmann (Christkindl wäre zu kitschig und wirklich nicht passend gewesen) den verdienten Preis in Form eines Gutscheins am 24. Dezember an den neuen Klubmeister Lerch Johannes übergeben. So viel zum heurigen Schachjahr im Verein!

Abschließend noch die besten Wünsche zur Gesundheit und Zufriedenheit und dass man im neuen Jahr wieder aktiver am Schachgeschehen teilnehmen kann

Euer Obmann Kirschner Ossi