Du willst gerne einmal bei uns vorbeischauen? Hier ist alles, was du wissen musst.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder g'standene VereinspielerInnen – wir freuen uns über jeden, der sich für Schach begeistert und einmal bei uns vorbeischauen möchte. Folgendes ist gut zu wissen:

Für Erwachsene

Du kannst gerne jederzeit zu unserem Klubabend kommen, der immer freitags ab 20 Uhr in unserem Klublokal im Gemeindehaus Völs (Dorfstraße 29, 6176 Völs, 2. Stock) stattfindet. Sicherheitshalber ist es aber ratsam, sich vorher bei uns zu melden, damit du nicht vor verschlossenen Türen stehst, falls der Klubabend einmal ausfällt.

Unser Mitgliedsbeitrag für Erwachsene beträgt aktuell 50 Euro pro Jahr. Wenn du dich bei uns wohlfühlst und gerne regelmäßig dabei bist (oder für den SK Völs & Hak Ibk vielleicht später auch in der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft spielen möchtest), legen wir die eine Mitgliedschaft ans Herz.

Für Kinder und Jugendliche

Während der Schulzeit bieten wir jeden Freitag von 16.30 bis 18.30 ein Kinder- und Jugendtraining an. Im kommenden Schuljahr starten wir am 15. September. Ein Einstieg ist auch unterm Jahr möglich. Auch hier bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme.