Unser Kinder- und Jugendtraining

• Wann?
    freitags an Schultagen, 16:30-18:30 Uhr
  • Wo?
    Klublokal im Völser Vereinshaus (Dorfstraße 29, 2. Stock)
  • Wer?
    Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren

Immer freitags von 16:30 bis 18:30 Uhr können Kinder ab sechs Jahren während des Schuljahres das Spiel der Könige kennenlernen und Schritt für Schritt ihre Fähigkeiten am Brett entwickeln. Egal ob absoluter Anfänger oder bereits fortgeschrittene Spielerin – unsere Trainer Marco und Christoph freuen sich auf alle Interessierte.

Der Unkostenbeitrag für das gesamte Schuljahr beträgt 20 Euro. Wer sich das Ganze erst einmal ansehen möchte, ist natürlich auch zum Schnuppern eingeladen.

Fragen und Anmeldung jederzeit bei Obmann Matthias Krapf, am besten per Mail (m.krapf@mailbox.org) oder auch telefonisch (0664/620 3600).

Das Training findet in unserem Klublokal im Völser Vereinshaus (Dorfstraße 29, 2. Stock) statt.